Am 26. September 2021 findet die nächste Bundestagswahl statt.
Nik Riesmeier geht als Direktkandidat für die Bundestagswahl 2021 für unseren Kreis ins Rennen!
Der 29-jährige aus Oerlinghausen wurde bei der digitalen Wahlkreisversammlung am 19.03. als Direktkandidat für die Bundestagswahl 2021 gewählt. Eine folgende schriftliche Briefwahl bestätigte dieses Ergebnis. Er tritt für den Wahlkreis Nr. 136 an, welcher den Kreis Höxter, Lippe ll und Gütersloh III umfasst.
Wir drücken Nik die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg bei der Bundestagswahl!
Alle Infos zu Nik findet ihr auf seine Homepage
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]